Hallo zusammen,

an dieser Stelle würden wir uns Euch gern vorstellen.

Wir, Janette, unser Zwerg Phil und Ich stecken im großen und ganzen hinter dem Namen "Divine-Dragons" und ohne Tiere geht bei uns eigentlich gar nichts.

 

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema "Bartagame", anfangs meist nur theoretisch, da effektiv die Zeit fehlte uns intensiv um ein solches Hobby zu kümmern. Nachdem ich meine Bundeswehrzeit hinter mir hatte und Tag für Tag wieder zu Hause war, entschlossen wir uns dann endlich dazu den nächsten Schritt zu gehen und uns die langersehnten Tiere endlich anzuschaffen.

 

So zog bei uns Anfang 2012 "Spike" unsere erste Bartagame ein und was soll ich sagen?!

 

Die Tiere werden zur Sucht!!

 

Unseren aktuellen und stetig wachsenden Bestand könnt Ihr euch unter "Unsere Tiere" anschauen.

 

Solltet Ihr fragen über uns, unsere Tiere oder gänzlich zu den Haltungsbedingungen von Bartagamen haben, dann zögert nicht und schreibt uns an.
Wir stehen Euch gern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Liebe Grüße
Divine Dragons

Besucherzähler